Referenzen

Sehr einfühlsam, inspirierend und gleichzeitig motivierend habe ich Ihr Coaching empfunden.
Ich habe Klarheit darüber bekommen, welche Ziele ich wirklich habe und welche einzelnen Schritte anstehen, um meinen YouTube-Kanal aufzubauen.
Bei Zweifeln habe ich motivierende Rückmeldung bekommen, das hat mich enorm aufgebaut. Dank Ihres Coachings schaue ich sehr motiviert nach vorne.

Astrid Fiedler
Imagekonkret, Hamburg

Für mich war Gina Nauen als Businesscoach ein Glücksgriff. Ich habe mich an sie gewandt, weil Entscheidungen anstanden, um mein Trainingsgeschäft neu auszurichten.Ebenso freundlich wie konsequent hat sie mir Fragen gestellt – und diese hatten es in sich. Sie halfen mir, meine Möglichkeiten gründlich zu überprüfen, und in diesem Prozess haben sich meine Prioritäten wie von selbst herausgeschält.

Reingard Gschaider
Die Redefee

Das Coaching hat mir geholfen, mich in meine neue Rolle als Führungskraft einzufinden. Es hat mich gute und praktische Lösungen für meine Zusammenarbeit mit meinem neuen Team finden lassen.

Führungskraft
Unternehmen, Landshut

Auch wenn ich „nur“ eine Entscheidung für mich selber benötigt habe, in welche Richtung ich beruflich jeweils in der Wintersaison gehen möchte, habe ich durch Gina Nauen genau diesen Impuls bekommen.
Jetzt habe ich die nötige Energie, diese Veränderungen auch wirklich anzugehen. Danke!

Ulla Schneiders
Stadt Land Luft, Bad Tölz

Das Coaching bot eine gute Möglichkeit, Themen zu benennen. Unklarheiten mussten genau ausformuliert werden und haben sich am Ende als nicht sehr groß und schon gar nicht als unüberwindlich dargestellt.

Führungskraft
Unternehmen, Landshut