Positionierung und Sichtbarkeit

Wie du deine Positionierung schärfst

Raus aus der grauen Masse! Mach dich sichtbar und erreiche deine Kund*innen durch deine klare Positionierung mit deinem Alleinstellungsmerkmal und klarer Ausrichtung auf deine Wunschkund+innen. Bleib dabei immer authentisch und gehe deinen Weg mit Leichtigkeit, ohne dich zu verbiegen.

Wenn du klar positioniert bist, bist du für deine Wunschkund*innen wahrnehmbar, so dass die idealen Kund*innen von selbst auf dich zukommen.

Positionierung mit System

Mit meinem in vielen Markenentwicklungen erfolgreich bewährten Positionierungssystem entwickelst du in wenigen Schritten den Plan für deine kristallklare Positionierung und entscheidest, wie du in die Sichtbarkeit gehen willst.

  • Bist du Expert*in oder Coach, hast viel Fachwissen und zeigst es nicht nach außen?

  • Bist du eine hervorragende Solopreneurin, erreichst jedoch deine Wunschkund*innen noch nicht?

  • Tust du dich als selbstständige Unternehmer*in schwer, neue Kund*innen zu finden?

Vielen Menschen fällt es extrem schwer, sich nach außen zu zeigen, Werbung für sich zu machen und sichtbar zu sein. Manchmal liegt es daran, dass eine generelle Abneigung gegenüber Marketing und Selbst-PR besteht.

Manchen Menschen fällt es auch schwer, ihre Stärken zu benennen und sich ins richtige Licht zu setzen. Sie stellen ihr Licht unter den Scheffel. Gerade Frauen, obwohl sie top sind, leben nicht ihr volles Potenzial. Oft liegt es daran, dass sie nicht richtig sichtbar sind. Warum sind andere so gut sichtbar? Man weiß genau, was sie können und wofür sie stehen. Und warum stressen sich einige total und sind gar nicht präsent?

Im Positionierungs-Coaching erfährst du, weshalb es nichts bringt, dich dort zu bewegen, wo alle anderen unterwegs sind. Du findest heraus, wie du dich mit der Kraft deiner Marke positiv abhebst. Du legst fest, mit welcher Art der Sichtbarkeit du ein Gesicht in der Menge bekommst.

Mit Positionierung wirst du erfolgreich, weil du:

  • sichtbar wirst

  • Stress reduzierst

  • raus aus der grauen Masse kommst

  • authentisch bist

  • mehr Geld verdienst

  • Neukunden gewinnst

  • als Marke Kunden anziehst

     

Im Coaching findest du heraus, wie du mehr erreichst, indem du persönlich und authentisch bist. Du entwickelst eine neue Kraft, weil du sichtbar bist.

Qualität alleine ist heute nicht mehr genug. Die digitale Welt fordert uns heraus, sichtbar zu sein. Sei eine Marke Ich – und setze auf Authentizität und Klarheit. Profiliere dich mit deiner individuellen und sympathischen Personal Brand.

Als Business Cooach mit über 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Marken bin ich auf Positionierung, die Entwicklung deiner Eigenmarke, Selbst-PR und Marketing für mehr Sichtbarkeit spezialisiert.

Mit meinem in vielen Markenentwicklungen erfolgreich bewährten Positionierungssystem entwickelst du in wenigen Schritten deine authentische Marke. Erfahre, wie es geht.

Starte Jetzt!

Go Live

5 Sessions für Klarheit
und wichtige Schritte
zur neuen Richtung,
intensive Begleitung
bei der Umsetzung

€ 625,-

: : 5 Sessions 1:1
: : E-Mail-Support
: : Worksheets
: : Video Aufzeichnung der Sessions
Termin vereinbaren

Big Shift

10 Sessions bringen Klarheit,
Fokus und Energie für die Umsetzung bis ins Ziel

€ 1.250,-

: : 10 Sessions 1:1
: : E-Mail-Support
: : Worksheets zur Vertiefung
: : Video-Aufzeichnung der Sessions
Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Sprich mich an und nimm einfach 30 Minuten-Erstberatung in Anspruch. Kostenlos.

Sitemap

AGB | Datenschutz | Impressum

2024 © Gina Nauen