Klarheit & FLow
Mentoring für Solo-Selbstständige

Klarheit und Umsetzung im Business

Etwas in deinem Leben ist ins Stocken geraten. Du wolltest schon lange etwas Neues machen, doch es funktioniert nicht. Du fühlst dich frustriert und hast das Gefühl festzustecken.

Als Solopreneurin hast du viele Ideen, doch du kommst nicht in die Umsetzung.

Du möchtest vielleicht einen Kurs launchen, deinen Social Media Kanal beleben, deine Akquise voranbringen und mehr Umsatz generieren. Doch irgendetwas hält dich zurück.

Stop. Reflect. Focus. Go

Ich kenne deine Situation und weiß, dass du die Power hast und mit dir alles richtig ist. Nur kann es sein, dass du den richtigen Ansatzpunkt gerade in diesem Moment noch nicht siehst. Und genau da setzen wir an. Wir klären, was dich aufhält und wie du dich fokussierst und loslegst mit deinen nächsten Schritten.
So klärt sich das Chaos, du kommst motiviert in deine Umsetzungspower und bringst deine PS elegant auf die Straße.
 
 

Du kommst nicht von der Stelle, obwohl du es dir wünschst?

 

Wie wäre es, wenn du jemand hättest, der dich sanft und klar begleitet. Jemand, der dich motiviert und unterstützt, damit du die ersten Schritte gehen kannst?

 

 

So dass du glasklar weißt, was zu tun ist. Es wäre doch ideal, wenn jemand dich in deine Kraft bringt und mit dir zusammen die Hürden aus dem Weg räumt. Damit du dein Zeit- und Selbstmanagement so aktivieren kannst, dass du kraftvoll und klar deinen Weg gehen kannst.

Erfolg

Erfahrungsgemäß sind meine Kundinnen motiviert. Sie erreichen ihre Ziele und bringen ihr Business auf ein neues Level.

Freude

Mit dem Blick auf deine Ressourcen und Stärken, wirst du merken, wie powerful du bist. So ziehen Freude und Leichtigkeit in dein Business ein.

Flow

Du triffst Entscheidungen. Auf der Basis kommst in den Flow mit deiner Planung und deinen Aktivitäten und ziehst neue Kunden magisch an.

Clarity & Flow

Damit entwickelst du Fokus und gehst mit Freude und Leichtigkeit in die Umsetzung.
 

Wenn du dein volles Potenzial entfalten und Ergebnisse in deinem Business sehen willst, dann ist dieses Mentoring für dich das Richtige.

 

Wie lange dauert es, bis du erste Ergebnisse sehen wirst?
 
Bereits nach der ersten Session wirst du in der Lage, die ersten Schritte auf dem Weg zu deinem Ziel zu gehen. Schritt für Schritt begleite ich dich dann bei der Umsetzung der gesamten Wegstrecke. Du gehst von Erfolg zu Erfolg und wirst mit Freude und Leichtigkeit deine neuen Dinge in die Welt bringen.
 

Ist Clarity & Flow für mich geeignet, wenn ich noch kein Business habe?
 
Wenn du dich mit dem Gedanken trägst, dich selbstständig zu machen, kann Clarity & Flow dich bei der Entscheidung unterstützen und dabei, die ersten Schritte zu gehen.
Wenn du ein Business hast, ist es für alle Situationen geeignet, in denen du etwas Neues starten willst oder dich „stuck“ fühlst. Mit meiner Unterstützung kommst du (wieder) in die Gänge und legst den Turbo ein. Das Ganze soll dich mit Leichtigkeit und Freude erfüllen – das ist mir sehr wichtig!

Starte Jetzt!

Go Live

5 Sessions für Klarheit
und wichtige Schritte
zur neuen Richtung,
intensive Begleitung
bei der Umsetzung

€ 625,-

: : 5 Sessions 1:1
: : E-Mail-Support
: : Worksheets
: : Video Aufzeichnung der Sessions
Termin vereinbaren

Welche Ergebnisse erreichst du durch Clarity & Flow?

Nach dem Mentoring:

  • hast du Klarheit über deine neue Business-Ausrichtung

     

  • bist du mit der Umsetzung deines neuen Projektes gestartet oder hast es bereits abgeschlossen

  • hast du klare Entscheidungen getroffen

     

  • bist du langfristig auf Kurs und weißt, was deinen nächsten Schritte sind, um erfolgreich zu sein.

Kostenlose Erstberatung

Sprich mich an und nimm einfach 30 Minuten-Erstberatung in Anspruch. Kostenlos.

Sitemap

AGB | Datenschutz | Impressum

2024 © Gina Nauen